• Jobs Job bei Techem Energy Services GmbH

Techem Energy Services GmbH

Eschborn bei Frankfurt am

Eschborn bei Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition Techem Energy Services GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Sie planen, disponieren und überwachen sowohl Ableseaufträge als auch Prüfaufträge für Rauchwarnmelder. Dabei obliegt es Ihnen, die Ablesebezirke einzuplanen und die jeweiligen Ableser zu beauftragen.

Hermann Suppe Wolkenakrobat Und Senior Sap Inhouse Consultant Bei Für Unsere Zentrale In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter W/m Ablesedisposition Kennziffer 87/17 Voller Energie Planen Disponieren Und überwachen Sie Sowohl Ableseaufträge Als Auch Prüfaufträge Für Rauchwarnmelder Dabei Obliegt Es Ihnen Die Ablesebezirke Einzuplanen Und Die Jeweiligen Ableser Zu Beauftragen Mit Einem Geschulten Blick Für Details Ermitteln Sie Den Materialbedarf Und Veranlassen Bestellungen Außerdem Agieren Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Für Ableser Kunden Und Interne Abteilungen Dank Ihnen Verlaufen Die Rücknahme Kontrolle Und Nachbearbeitung Aller Ablese- Und Rauchwarnmelderaufträge In Perfekt Geordneten Bahnen - Das Bearbeiten Von Ablesewerten Inbegriffen Und Auch Die Rechnungsprüfung Von Subunternehmern Wissen Wir Bei Ihnen In Besten Händen Auf Ihrer Agenda Stehen Nicht Zuletzt Das Erstellen Von Abrechnungen Die Anlage Von (u A Unterjährigen) Ablesungen Sowie Das Veranlassen Von Plausibilitätsprüfungen Ihre Basis Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Einschlägige Berufspraxis Absolut Versiert Im Umgang Mit Dem Pc / Mit Ms Office Bereitschaft Sich In Neue Systeme Einzuarbeiten Flexibler Und Kommunikationsstarker Teamplayer Organisationsgeschick Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Ein Präziser Arbeitsstil Bei Uns Haben Sie Große Gestaltungsspielräume Innerhalb Des Konzerns Wir Möchten Dass Sie Sich Selbst Ihre Kompetenzen Sowie Ihre Ideen Bei Uns Einbringen Es Erwarten Sie U A Eine Kollegiale Atmosphäre Und Die Modernen Arbeitsbedingungen Eines Marktführers Und Jetzt Möchten Wir Sie Persönlich Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Oben Angegebenen Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Hierfür Bitte Unser Online-bewerbungsformular In Jedem Von Uns Steckt Ein Energiemanager: Bietet Clevere Lösungen Für Mehr Energieeffizienz In Gebäuden Wir Setzen Uns Ein - Für Unsere Kunden Und Die Umwelt Aktiv Und In über 20 Ländern Weltweit Von Dienstleisterangeboten Bitten Wir Abzusehen Jetzt Online Bewerben Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Ableser Ableserin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Diplom Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition Sie Planen Disponieren Und überwachen Sowohl Ableseaufträge Als Auch Prüfaufträge Für Rauchwarnmelder Dabei Obliegt Es Ihnen Die Ablesebezirke Einzuplanen Und Die Jeweiligen Ableser Zu Beauftragen Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Senior Manager Internal Communications (m/w/d)
   Techem Energy Services GmbH (Eschborn)

Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition
   Techem Energy Services GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition
   Techem Energy Services GmbH (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markranstädt)